Zum 1.Mal GEFESSELT?! Meine geheime Fantasie wird wahr!

  • Dauer: 6:58
  • Views: 272
  • Datum: 21.05.2023
  • Rating:

Ich dachte, heute probiere ich mal wieder etwas Neues aus. Schon länger hab ich mir vorgestellt, wie es wohl ist, ausgeliefert zu sein und sich fesseln zu lassen, da mir hier schon sehr viel Spannendes darüber erzählt wurde 😀
Wie du weißt, bin ich immer offen für Neues und probiere gerne mal was aus 🙂 Also erlaube ich dir heute mich zu fesseln! Natürlich möchte ich nicht gleich übertreiben und erst mal ein Gefühl dafür bekommen, daher fangen wir langsam an und wer weiß, vielleicht steigern wir uns beim nächsten Mal. Heute sind erst mal nur die Hände dran. Du darfst sie mir hinter dem Rücken verbinden. Ich fange an deinen Schwanz nur mit meinem Mund zu verwöhnen, bis du es schließlich nicht mehr abwarten kannst und mich, ganz dir ausgeliefert, durchnimmst.

Ich hoffe diese neue Erfahrung hat dir genauso gut gefallen wie mir? Lass es mich gerne wissen :*
Kuss, Maya :*


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.