ZWEI ENGE MUSCHIS GLEICHZEITIG GEFICKT! Doppelter FOTZEN-FICK in NYLONS und HEELS

  • Dauer: 11:19
  • Views: 770
  • Datum: 05.06.2020
  • Rating:

Wow, DAS war UNGLAUBLICH! DAS habe ich NOCH NIE gemacht! —- Ich liebe es ja, Neues auszuprobieren und meine Fantasien auszuleben. Und diese Idee war einfach so geil, dass ich sie gleich umsetzen wollte! Denn mit IHR klappte es richtig gut! Nichtsahnend kam er zu mir. Wir waren so geil, dass wir gleich loslegten. Für uns beide sollte er ja richtig hart sein. Aber erst war ich dran. Ich setzte mich auf seinen steinharten Schwanz und ritt ihn geil ab. Dann kam SIE ins Spiel. Und er konnte es erst garnicht glauben! Sie ist eng, nass und gierig darauf, von seinem harten Prügel richtig ausgefüllt zu werden. Immer tiefer und tiefer glitt er in sie – bis ich dann auch wieder dazu kam. Er fickt uns beide – gleichzeitig! Dann nahm er uns beide von hinten. Immer abwechselnd und richtig tief. Bis er unsere geilen Fotzen einfach nicht mehr aushielt und richtig geil abspritzte. Aber das er das SO machen würde, hätte ich dann auch nicht gedacht 😛 DAS müssen wir auf jeden Fall mal wieder machen!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#fotze #nylons #muschi


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.