Abgeholt und Abgespritzt!?! Er bezahlt Fahrt mit Orgasmus!!

  • Dauer: 8:43
  • Views: 499
  • Datum: 07.08.2022
  • Rating:

Hey mein Lieber ^^
Ich hatte dieses Wochenende wieder meinen Spaß 😉 Als mich mitten in der Nacht Niclas angerufen hat und wollte dass ich ihn abhole, habe ich mir einen teuflischen und versauten Plan gemacht 😉 Ich würde ihn abholen, allerdings nur wenn er mich schön hart am Straßenrand durchnimmt. Tja, das hat er auch getan. Als er einstieg habe ich ihm direkt seinen Schwanz aus der Hose genommen damit er auch schön schnell hart wird. Ich hatte garkeine Lust mehr zu warten und war direkt unfassbar hungrig auf seinen Schwanz. Nachdem er dann schön hart war, sind wir aus meinem Auto ausgestiegen und ein wenig weiter in die Büsche gegangen. Dort hat er mich dann gegen einen Zaun gedrückt während er mich extrem hart von Hinten nahm ^^ Leider hat es geregnet und es war etwas kalt, deshalb sind wir danach noch zu mir gefahren und haben es solange in meinem Bett getrieben bis wir gleichzeitig gekommen sind ^^

Hat dir das Video gefallen? Was hältst du von Outdoor 😉 schreib es mir doch.

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna!


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.