Büroschlampe! AO Fick für meinen Chef

  • Dauer: 7:37
  • Views: 503
  • Datum: 06.08.2022
  • Rating:

Eigentlich hatte ich meinem Chef rechtzeitig Bescheid gesagt, dass ich früher gehen muss, weil ich einen Termin habe. Das hat der Arsch aber vollkommen ignoriert und wollte mich mit Arbeit für den ganzen restlichen Tag eindecken. Aber ich weiß mir ja zu helfen…. Ich kenne ja seine Frau und die ist nicht gerade hübsch anzuschauen, und wirklich viel in der Kiste dürfte da auch nicht mehr laufen, so grantig wie mein Chef dauernd ist xD
Also hab ich die Beine breit gemacht und meinem Chef gezeigt, dass ich unter meinem sehr kurzen Söckchen keine Unterwäsche trage …. So hart wie er mich gefickt hat und bei der Riesen Ladung die er mir in meine geile nasse Fotze gespritzt hat, hatte er es dringend nötig.
Meinst du ich hab mir den freien Tag verdient?


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.