Mein erster Userdreh – Stefan wird von mir entjungfert

  • Dauer: 7:38
  • Views: 1156
  • Datum: 05.06.2020
  • Rating:

Du hast ja schon mitbekommen, dass ich jetzt einige Tage überlegt habe, ob ich diesen Clip wirklich veröffentlichen soll.
Ich habe mit Stefan jetzt schon seit knapp 6 Monaten Kontakt hier und wir haben uns einfach so gut verstanden, dass wir gesagt haben wir Treffen uns mal und schauen was passiert.
Also kam Stefan zu mir nach München. Ich hatte das ganze etwas anders erwartet. Er war ganz schüchtern und hat nicht viel geredet, also hab ich ihn gefragt was los ist.
Er hat mir dann gebeichtet, dass er noch nie Sex hatte und er sehr nervös ist.
Das wusste ich noch gar nicht und ich dachte das ganze Treffen wird anders verlaufen.
Aber das macht ja nichts, ich hatte es noch nie mit einer Jungfrau 😉
Also habe ich angefangen ihm langsam die Hose zu öffnen und habe erstmal seinen Schwanz mit meiner Zunge verwöhnt, es schien ihm sichtlich zu gefallen.
Ob er das lange durchhalten würde, ich war mir nicht sicher.
Wir hatten uns darauf geeinigt ein Kondom zu benutzen, ich denke ohne wäre er sowieso sofort gekommen sobald er seinen Schwanz auch nur in meine Muschi gesteckt hätte.
Ich muss aber zugeben, dafür, dass es sein erstes Mal war hat er sich wirklich gut geschlagen 😉


Schlagwörter: , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.