Das blaue Blasebabe feat Mein 1 User Blowjob


Hallöchen Jessii hier,
wenn du dieses Video siehst, hab ich mich tatsächlich getraut es hoch zu laden.
Welch Überraschung hahaja.
Ich habe ja einen Aufruf in einen vorherigen Video gestartet und nach einem Drehpartner gesucht und tatsächlich einen gefunden.
Nicht traurig sein, dass du es nicht geworden bist. Kann euch ja nicht alle auf einmal einladen haha.
(… jetzt hör auf traurig zu gucken.)
Dafür hab ich ein umso geileres Video für dich. Er, Mr. User, war wesentlich aufgeregter als ich, weshalb er sich, wie er mir erzählte, vorher erst einmal noch die Flinte poliert hat, um besser durchzuhalten. Witzig, aber es hat funktioniert, ein wenig länger als 5 Minuten hat er durchgehalten.
Hier nun also zu sehen:
Das blaue Blasebabe (BBB – witzig oder? okay dann nicht, aber nah dran…)
– beim Versuch sexy für dich in die Kamera schauen, während sie mit halbentspannter Lage den anfänglich nicht so entspannten „Gewinner“ – Mr. User, den 69. Blowjob seines Leben gibt.
Wünsche dir ein fröhliches zusehen und stell dir schon mal die Taschentücher bereit, zum Nase schnaupen. 😉
Deine Jessii


Schlagwörter: , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.