Mein erster Sex Toy Test

  • Dauer: 7:31
  • Views: 1033
  • Datum: 31.01.2020
  • Rating:

Hallöchen, heute mal was neues und besonders. Ich hab von einem netten User zwei Spielzeuge zugeschickt bekommen. (Danke nochmal dafür :*)die ich natürlich vor Neugier gleich mal testen musste.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, insbesondere bei dem ersten kleinen Teil wusste ich nicht, wie man es benutzt.
Aber egal, ich lese doch kein Handbuch zu einem Sexspielzeug. Das bekomm ich alleine hin. Also einfach mal ausprobieren. Mit dem zweiten Spielzeug, das ich tatsächlich schon kannte, hatte ich dann sehr viel Spaß. Aber schaut mal rein, wie ich es mir mit den kleinen Spaßmaschinen selbst mache. Und ob ich zum Höhepunkt gekommen bin, tja das seht ihr in dem Video. :*
Liebe Grüße Jessii


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.