Die Creampie Sekretärin – in High Heels auf dem Schreibtisch gefickt !

  • Dauer: 10:08
  • Views: 217
  • Datum: 07.07.2023
  • Rating:

Ich wusste, dass dieses Outfit ihn geil machen wird. Also hab ich mich in ein richtig heißes Sekretärin-Outfit geworfen und bin in sein Büro. Er schaute nicht schlecht, als ich in High Heels, Strumpfhosen und einem Oberteil, bei dem meine neuen Titten richtig geil zur Geltung kamen, in seinem Büro stand. Er wollte gerade Feierabend machen, jedoch sollte ich noch auf seinem Schreibtisch Platz nehmen. Ich spreizte die Beine und er konnte sehen, dass ich keine Unterwäsche trug. Man konnte ihm seine Geilheit richtig ansehen und sofort ging er mir ans Fötzchen. Er fingerte es schön durch, bevor er seinen harten Schwanz tief hinein bohrte. Er bumste mich richtig geil durch und wir setzen den Fick auf dem Bürostuhl fort. Er spreizte meine Arschbacken und rammte mir seinen Prügel in die Fotze. Tief fickte er weiter rein und ich wollte seinen Saft in mir spüren ! Er spritzte also alles rein und spielte noch etwas in meiner Pussy rum. Sein Sperma umwickelte er um seinen Finger und steckte ihn mir in den Mund. Ich leckte ihn brav sauber, so wie es sich für eine Sekretärin gehört !


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.