Die Hotelschlampe – vom Fremden alle Löcher zerfickt !

  • Dauer: 8:39
  • Views: 457
  • Datum: 27.01.2023
  • Rating:

Ich machte mir ein entspanntes Wochenende an der Ostsee. Am zweiten Tag merkte ich, dass mich so ein Typ die ganze Zeit beobachtete. Als ich aus der Sauna kam, noch etwas entspannte, sprach er mich an und fragte mich, ob ich alleine im Hotel bin. Vom nahen betrachtet, gefiel er mir noch besser und ich sagte ja. Sein grinsen im Gesicht war nicht zu übersehen und er fragte, ob wir nicht etwas zusammen trinken wollen. Da ich schon die ein oder andere dreckige Fantasie mir vorgestellt habe, wollte ich den Schritt schnell überspringen und gab ihm einfach meine Zimmerkarte, in der Hoffnung, dass er vorbei kommt. Natürlich kam er zur abgemachten Zeit und da gab es dann eine große Überraschung für ihn. Er bekam direkt eine Einladung, die er nicht ablehnen konnte ! Diesen Anblick wird er definitiv nicht vergessen. Was für ein Prügel und den schob er mir direkt in alle meine Löcher ! Er fickte mich ordentlich durch und verpasste mir einen Orgasmus nach dem anderen. Schön abwechselnd in Muschi und Arsch. Einfach nur Wahnsinn, wie intensiv sich sein fetter Schwanz anfühlte ! Nachdem er in meinem Arsch war, lutschte ich ihm noch seinen Schwanz sauber, bis das Sperma mir ins Gesicht spritzte.


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.