full room service | all inclusive 5 * FICK im Hotel

  • Dauer: 9:20
  • Views: 827
  • Datum: 28.03.2018
  • Rating:

Als ich morgens im Hotel aufwachte, war ich richtig feucht und geil.. also musste ich es mir erstmal selbst machen, bevor ich aufstand.. Hab also meinen geilen Massagestab rausgeholt und los gings.. bis es auf einmal an der Tür klopfte und es Zeit für den Zimmer Service war. Ich war aber so in meinem geilen Film, dass ich dem Servicemann einfach seine Hose aufriss und ihm quasi befahl, mit zu machen.. war kein Problem war, denn der XXL Knüppel war schon ultra hart *__* also hat er mich schön geil durchgenommen, habe ihm auch seinen geilen Schwanz geblasen und zwischen meinen Titten durchgenommen. In den verschiedensten Stellungen haben wir es getrieben, bis er mich am Ende schön besamte.. So kann der Morgen starten und vorallem: DAS nenne ich mal einen 5-Sterne Service 😉


Schlagwörter: , , , , ,


Kommentare


Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.