Krass!! Auf der Arbeit zum Orgasmus gefingert!! Böses Nachspiel?!?

  • Dauer: 6:06
  • Views: 440
  • Datum: 27.03.2022
  • Rating:

Kennst du das, wenn du aufsteht und so ein Kribbeln verspürst? Genau dieses Gefühl hatte ich als ich aufgestanden bin. Aber ich musste schnell zur Arbeit. Es blieb mir also nichts anderes übrig als zu hoffen dass dieses Kribbeln möglichst bald verschwindet. Leider wurde es nur stärker von Stunde zu Stunde und ich konnte mich echt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Ich brauchte jetzt schnell eine Lösung, also entschied ich mich auf der Toilette zu verschwinden. Der Gedanke daran es mir auf der Arbeit selber zu machen verstärkte dieses Gefühl nur noch mehr und ich spürte richtig wie die Feuchtigkeit sich ausbreitete. Auf der Toilette angekommen zog ich sofort meine Kleider aus und fing an an mir rumzuspielen. OMG tat das gut. Ich spürte meinen Orgasmus immer näher kommen und musste mich echt zusammenreißen ruhig zu bleiben. Schließlich soll das ja niemand mitbekommen… Leider hat ein MÄNNLICHER KOLLEGE mich gehört und mich direkt drauf angesprochen, WIE UNANGENEHM. Das hat mich wirklich die ganze Woche beschäftigt.
Der Orgasmus war es aber allemal wert und ich konnte mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren, also was solls ^^
Ganz liebe Grüße und Kuss deine Luna :*


Schlagwörter: , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.