Mein ERSTES Mal als Krankenschwester! Spezialbehandlung mit Latexhandschuhen! :D

  • Dauer: 9:18
  • Views: 197
  • Datum: 12.08.2023
  • Rating:

Jetzt gehts direkt los! Schon ewig hab ich mit dem Gedanken gespielt… Rollenspiele im sexy Kostüm. Ich hab viele Ideen dafür und heute soll es, die Krankenschwester sein 😀 Etwas witzig ist es schon hihi 😀 Aber ich möchte mich zusammenreißen, um es zu genießen. Da fällt mir ein, dass sich Latex Handschuhe gewünscht wurden. Die passen perfekt dazu. Mal sehen ob es sich wirklich so gut anfühlt. Ich beginne und stelle schnell fest, wie gut meine Hand über seinen steifen Penis glitscht. Mhh ich sehe, dass er von Sekunde eins sehr geil ist. Das macht mich total an und ich gebe mir richtig Mühe. Er soll geil kommen und mir seinen Saft geben… Meine Bewegungen und mein Druck mit meiner Hand werden immer intensiver! So merke ich direkt, dass es nicht mehr lange dauert. Ich möchte, dass auch unbedingt mal ausprobieren, mit dem gel und Handschuhen dazu. Wie er damit über mein Kätzchen reibt! Was hältst du von meiner Idee?

Ciau miau Lola :*


Schlagwörter: , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.