NS in meine neue Bluejeans?!? Beim Spazieren eingep***t!

  • Dauer: 1:58
  • Views: 614
  • Datum: 03.06.2022
  • Rating:

Hey mein Lieber ^^
So schnell kann’s passieren. Bei meinem letzten Mal Spazierengehen habe ich mir eine neue Strecke ausgesucht bei der man gut und gerne 3 Stunden unterwegs ist. Ich habe einen haufen schöne Ecken zum entspannen und evtl sogar mal Drehen gefunden ;). Als ich mich dann nach einiger Zeit wieder auf den Rückweg machte, spürte ich dass ich wirklich WIRKLICH dringend pinkeln musste. Mein Auto war noch so unfassbar weit weg aber ich musste so dringend. Da ich die letzten Stunden niemand anderem begegnet bin, nahm ich wieder mal all meinen Mut zusammen und habe mitten auf dem Waldweg dieses Video gedreht ^^. Als ich dann endlich pinkeln durfte war es einfach nur ein geiles Gefühl meinen warmen Natursekt an meinen Schenkeln runterlaufen zu fühlen. Es war so viel Sekt dass es mir sogar bis in die Socken gelaufen ist :3 Als ich dann fertig war, zog ich mir die durchtränkte Bluejeans aus und ging nur mit Slip und T-Shirt zurück zu meinem Auto.

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim Zusehen und ein schönes Wochenende ^^ Alles Liebe und Kuss :* deine Luna!


Schlagwörter: , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.