Schock!! Vom Mitbewohner unter der Dusche gefilmt worden!

  • Dauer: 3:54
  • Views: 518
  • Datum: 01.04.2022
  • Rating:

Ich habe ganz vergessen dass mein Mitbewohner wieder in der Stadt ist und zurück in die Wohnung kommt. Er hatte mir zwar bescheid gegeben dass er in den nächsten Tagen zurück kommen möchte aber dass er genau dann vorbei kommt wenn ich unter der Dusche stehe konnte ich ja jetzt wirklich nicht ahnen. Heute war einfach so ein stressiger Tag auf der Arbeit und da wollte ich mir unter der Dusche etwas Entspannung und Abhilfe verschaffen. Ich ahnte ja schon dass mein Mitbewohner schon länger ein Auge auf mich geworfen hat… aber das er die Situation gleich so ausnutzt hätte ich echt nicht erwartet. Er öffnete lautlos die Badezimmertür und schaute mir einfach beim Duschen zu, wie ich es mir gerade selber machte. Aber zum Glück habe ich ihn aus dem Augenwinkel bemerkt und entschloss mich eine geile Show für ihn zu machen. Da ich bereits damit rechnete dass er es filmt habe ich mich anschließend an seinem Handy zu schaffen gemacht um diesen geilen Clip zu sichern und mit dir teilen zu können.
Hättest du mich auch beobachtet? Ganz liebe Grüße und Kuss, deine Luna :*


Schlagwörter: , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.