Vom Nachbarsjungen krass zerfickt !

  • Dauer: 10:12
  • Views: 188
  • Datum: 11.08.2023
  • Rating:

Ich Trottel, da kam der Postbote mit einem Paket und ich hab mich ausgesperrt ! Zum Glück konnte ich noch bei meinen Nachbarn klingeln und die Tür ging auf. Da stand der Nachbarsjunge in der Tür und schaute mich mit großen Augen an, denn ich hatte nur ein Handtuch um. Ich war nämlich gerade dabei zu duschen, als der Postbote kam. Ich fragte ihn, ob ich so lange bei ihm warten könnte, bis der Schlüsseldienst da ist. Wie sollte es auch anders sein, er sagte ja. Er bot mir dann auch noch gleich ein Paar Sachen seiner Schwester an, dass ich nicht die ganze Zeit mit dem nassen Handtuch warten muss. Eigentlich sehr nett, nur als ich mich umzog beobachtete er mich und ich hab es sofort bemerkt. Boah war ich sauer, denn er hatte auch noch seine Hand in der Hose und wichste sich schön einen. Der Schwanz sah aber schon recht groß in der Hose aus und ich wollte das Prachtteil sehen. Er packte ihn sofort aus und wow Tja warum nicht, süß ist er auch und wir landeten im Bett. WIe er mich dann aber fickte, der absolute Wahnsinn. Ich mag es ja hart und er wusste wie man hart fickt. Er hämmerte mich so richtig geil durch… Die Sahne ging auf die Pussy und er spielte noch mit rum !


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Alle Models auf dieser Webseite sind 18 Jahre alt oder älter.